habe bei eBay-Kleinanzeigen mehrere Anzeigen privat eingestellt und muss diese jetzt als gewerblich einstellen. Wie kann man die Anzeigen übertragen?

2 Antworten

einfach auf Anzeige ändern gehen. das Kreuz bei gewerblich machen und unten bei Impressum die Firmendaten/impressumsdaten einfügen.

Oder eben die Anzeige komplett neu erstellen und gleich drauf achten, das da Gewerblich angekreuzt ist.

ich glaube garnicht.

ich stelle meine anzeigen auch immer wieder neu ein wenn ich sie zum Beispiel wieder aktueller haben möchte.

Doch das geht, nutze meinen Zugang auch Geschäftlich und Privat und wenn ich später merke, das ichs falsch eingestellt habe änder ich das einfach. Anzeigen lassen sich ja bearbeiten.