EBay Kleinanzeigen Verkäufer meldet sich nicht mehr?

3 Antworten

Von Experte haikoko bestätigt

Von Online Payment Foundation würde ich niemals mein Geld verwalten lassen, aber jetzt es ist es eh zu spät.

Hast mal die Bedingungen gelesen und auch verstanden?:

  1. Der Kunde muss den Warenerhalt bestätigen
  2. Daraufhin wird dem Verkäufer der ausstehende Betrag ausgezahlt.
  3. OPP verwaltet das Geld des Käufers dabei treuhänderisch insgesamt für 14 Tage
  4. spätestens nach deren Ablauf erhält der Verkäufer die ausstehende Summe automatisch.

Hier kannst ein Ticket für den Support aufmachen

https://onlinepaymentplatform.com/de/support/ebay-kleinanzeigen

Sch02
Fragesteller

Das problem ist dass obwohl ich das Geld überwiesen habe an opp letzten Donnerstag das immer noch nicht in der App angezeigt wird

Margita1881  09.01.2021, 13:45
@Sch02

Ich kenne mich mit dieser neuartiger Zahlmethode nicht aus; wie gesagt, wende Dich Montag an deren Support.

Die sollen das gefälligst klären, die haben das Konto auf ihrem Konto!

Schönes WE und LG

Margita1881  09.01.2021, 17:03
@Margita1881

...die haben das Geld auf ihrem Konto

Nö, da steht, dass du vor dem 13.01. überweisen sollst, nicht mehr und nicht weniger.

Kontaktiere eBay Kleinanzeigen und lerne draus - den Quatsch sollte man nicht für Versandgeschäfte nutzen, dafür gibt es das richtige eBay.

Der 13.1. ist deine Frist zu zahlen. Steht doch da. Du musst einen Schutzfall eröffnen wenn du was reklamieren willst.
Falscher Screen.

Sch02
Fragesteller

Habe schon letzten Donnerstag überwiesen, das wird aber nicht angezeigt