Ebay Kleinanzeigen überweisung verwendungszweck?

5 Antworten

Ich würde Ebay Kleidung und dein Nutzername dahinter nehmen

Hey,

Da das ja eine private Überweisung ist, ist es wohl nicht so wichtig das der Verwendungszweck formell richtig ist. Ich würde wahrscheinlich "Ebay-Kleinanzeigen - Klamotten" dahin schreiben und gegebenenfalls deinen Ebay Account Namen. Im zweifel könntest du den Verkäufer auch einfach kontaktieren und fragen, ob er für seine Übersicht einen bestimmten Verwendungszweck benötigt:)

Lg Melanie

Bei eBay Kleinanzeigen nur Barzahlung bei persönlicher Übergabe

So wählen, das der Verkäufer es zuordnen kann.