Ebay kleinanzeigen löscht grundlos mein Konto und meine Anzeigen .

3 Antworten

Ich würde mal hinschreiben und nachfragen was der Grund ist... Hier wird dir auch keiner sagen können was du anscheinend falsch machst

Hallo,

deine Anzeigen werden halt gegen die Grundsätze verstoßen haben.

http://kleinanzeigen.ebay.de/hilfe/artikel/policy

Da wir deine Anzeigen nicht (mehr) sehen können, kann man nicht mehr dazu schreiben.

Warum kontaktieren Sie nicht die dafür verantwortlichen Personen? Da gibt es doch auch ansprechpartner für.

lion510
Fragesteller

Hab ich schon versucht klappt aber nicht ebay kleinanzeigen meint das ich gewerblich handel.Ich habe was auch alles sauber und ördentlich in mein impressum eingetragen habe.

LiLaLotti123  30.12.2014, 22:31
@lion510

Ok. Also ich könnte mich jetzt auch irren, aber für gewerbliche ist ja auch das normale ebay, oder? Kleinanzeige ist nur privat. Kann das evtl der Grund sein?