Ebay Kleinanzeigen Account gelöscht - was tun?

2 Antworten

Nimm ne andere E Mail Adresse und meld dich einfach neu an

BringMeBatman
Fragesteller

Hab ich, finde aber die Verkäuferin nicht mehr :/

Booooman  08.11.2018, 22:05
@BringMeBatman

Auch nicht bei der alten E Mail Adresse?
Wenn ich bei Kleinanzeigen mit einem anderen User schreibe, werden mir die Mails auch gleichzeitig auf meiner Mailadresse angezeigt.

BringMeBatman
Fragesteller

Ja das meinte ich. Sobald man auf der App schreibt bekommt man ja auch automatisch eine Email. Wenn ich jetzt auf unseren Chat gehe & mir den Absender angucke hat die Person ihre "eigene" Mailadresse bei Kleinanzeigen. Ich hab mich nur gefragt ob ich sie darüber auch erreichen kann. Also bspw. Ich schreibe eine normale Email an diese Ebay K. mailadresse

Booooman  08.11.2018, 22:19
@BringMeBatman

Keine Ahnung, da muss ich passen :D

BringMeBatman
Fragesteller

Trotzdem danke 😂☺️

Nutzerkonto eingeschränkt. Was bedeutet das?

Du fragst dich bestimmt gerade, warum dein Nutzerkonto nicht zugänglich ist. Wir möchten dir nachfolgend kurz erklären, in welchen Fällen wir Nutzerkonten einschränken.

Die häufigsten Gründe, aus denen ein Nutzerkonto eingeschränkt wird, sind folgende:

Ausführliche Informationen, sowie ein Kontaktformular am Ende der Seite, findest du hier:

https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/nutzerkonto/geblockteruser/

Viel Erfolg!

BringMeBatman
Fragesteller

Soweit war ich auch schon...^^ wie in der Frage bereits erwähnt trifft keines der von Ebay K angegebenen Punkte auf mich zu.

heurekaforyou  13.11.2018, 18:48
@BringMeBatman

Dann solltest du dich einfach an den eBay Kundenservice wenden. Das geht auch telefonisch. Eine entsprechende Nummer findest du auf den Hilfe- & Informationsseiten.