Ebay Kleinanzeigen (Sehe meine Anzeigen nicht)

2 Antworten

@ Netschi

Bist du bei EBAY auch angemeldet und hast dich vielleicht mit dem Passwort von EBAY bei ebay-Kleinanzeigen einloggen wollen?

Wenn du dich aber dort einloggen kannst, dann gehe mal recht oben auf MEINS, ob du das anklicken kannst. Dort siehst du auch deine Nachrichten.

Gebe doch mal einen Artikel von dir oben ein und dann den Ort und schau, ob da deine Anzeigen kommen.

Wenn nicht, dann schreibe eine E-Mail an den Support dort und frage nach.

Sind die Anzeigen als anonymer Nutzer erreichbar?

Hast du (vielleicht versehentlich) mehrere Accounts auf Ebay-Kleinanzeigen eingerichtet, die ähnliche Daten erfordern? (ist mir z.B. mal auf amazon passiert)

Du solltest das nochmal prüfen. Nur diese beiden Dinge können es sein.