Ebay Kleinanzeigen käufer kommt nicht?

5 Antworten

Hallo,

ist leider Normalität.

Setz dem Interessenten/Käufer eine Frist mit Datum und Uhrzeit.

Direkt klar machen, das der Anspruch der ware bei Nichterscheinen verwirkt ist. Also entweder am Tag X zur Abholung vor der Tür oder das war es.

Anschließend den Vogel blockieren ;-)

Ebay Kleinanzeigen ist ein Haustürgeschäft, und wenn das heute nicht zustande gekommen ist, kannst du die Ware weiterhin anbieten. Der, der sie zuerst ernsthaft kaufen will, dem gibst du sie, und dem anderen sagst du ab.

Der Mensch hat keinerlei Anrecht auf die Ware, denn er hat sie weder bezahlt noch einen Vertrag unterschrieben. Und wenn der faule Ausreden hat, den Termin einzuhalten, dann braucht er die Ware nicht.

Solche Typen schicke ich generell "auf den Mond", denn auf sowas bin ich nicht angewiesen. Wenn mir einer blöd kommt, blockiere ich den Kontakt. Fertig!

Schreib dem Menschen eine Ebay-Kleinanzeigen-Mail, dass du den Artikel weiterhin eingestellt lässt, und dass der den Artikel bekommt, der ihn zuerst zu den genannten Bedingungen kauft. Dann siehst du, wie er reagiert.

Sehe ich das richtig, und der hatte schon zweimal einen Termin bei dir (einmal falsche Adresse, einmal Motorschaden)? Den sollte man wohl mal dem Ebay-Kleinanzeigen-Support melden.... .

das passiert leider oft , hab auch schon vergeblich auf Interessenten gewartet ........ machen kannst du da nichts außer den Artikel wieder einzustellen und hoffen das du beim nächsten Mal mehr Glück hast .....

Selbst wenn er kommt,muß er ja nicht kaufen.

Deine Ware weiterhin einstellen  ... da kannst du nix machen, es gibt so Idioten.