Ebay-Bietsystem geändert?

3 Antworten

Das Bietsystem wurde nicht geändert; eigentlich müsste der letzte Bieter ein Gebot von 3,50 € abgegeben haben; kannst mal den Link von den Geboten hier reinsetzen? dann schaue ich es mir mal an.

Fragerinella
Fragesteller

Das dachte ich auch... vielleicht wurde mir aufgrund verringertem datenvolumen ein falscher betrag angezeigt. Leider finde ich nicht raus wo ich einsehen kann was die letzten gebote waren...

http://m.ebay.de/itm/Pokemon-Karte-Vulnona-EX-13-83-Generationen-/252480381221?txnId=0

Ne das System wurde nicht geändert.
Anscheinend gab es hier Gebote von 1,50€

Das zweithöchste Gebot war 3,50 und wurde 3 Sekunden nach deinem Gebot abgegeben. Der erfolglose Bieter hat also nix erreicht, ausser die Sache für dich teurer zu machen.

Ebay, Gebotsübersicht - (eBay, Bieten)