Ebay-Bietsystem geändert?

3 Antworten

Das Bietsystem wurde nicht geändert; eigentlich müsste der letzte Bieter ein Gebot von 3,50 € abgegeben haben; kannst mal den Link von den Geboten hier reinsetzen? dann schaue ich es mir mal an.

Fragerinella 
Fragesteller
 01.08.2016, 20:55

Das dachte ich auch... vielleicht wurde mir aufgrund verringertem datenvolumen ein falscher betrag angezeigt. Leider finde ich nicht raus wo ich einsehen kann was die letzten gebote waren...

http://m.ebay.de/itm/Pokemon-Karte-Vulnona-EX-13-83-Generationen-/252480381221?txnId=0

Ne das System wurde nicht geändert.
Anscheinend gab es hier Gebote von 1,50€

Das zweithöchste Gebot war 3,50 und wurde 3 Sekunden nach deinem Gebot abgegeben. Der erfolglose Bieter hat also nix erreicht, ausser die Sache für dich teurer zu machen.

Ebay, Gebotsübersicht - (eBay, Bieten)