E Scooter? Was würde passieren?

1 Antwort

Anzeige ?
Welche Begründung, fahren ohne Zulassung - eventuell ja, wenn der Scooter 20 km/h schnell wäre und kein Nummernschild hatte. Zumindest eine Mittschuld.

Wegen Fake Account?
Klar, wenn Du das wusstest und trotzdem gefahren bis, wird man Dich zumindest mal darüber belehren - aber letztendlich hat der Kumpel bewusst diese Straftat des bewussten Erstellung eines Fake Account ausgeführt und wird auf jeden fall wenn's rauskommt da (wie auch immer) bestraft.