E-Scooter Versicherung abgeschlossen, Kennzeichen noch nicht da?

5 Antworten

Nein. Erst Kennzeichen, dann fahren.

Das ist der Vorteil, wenn man zum Versicherungsheini vor Ort geht, der hat die Dinger gleich da, geht sofort. Man könnte sogar sein Teil hinschieben und auf dem Rückweg fahren.

Wenn man aber 5 Euro sparen will, bestellt man es online und wartet.... und wartet.....

Das Fahren mit bestehendem Vertrag, aber ohne angebrachtes Versicherungskennzeichen kostet 40€, Tatbestandsnummer 804612.

Bei uns nicht, Versicherungsschutz besteht erst durch das richtige Kennzeichen am Fahrzeug, so die Gerichte hier bei uns.

Wieso eigentlich bestellen, wo denn?

Sonne Dinger gibt es doch an fast jeder Ecke, so jedenfalls beim Marktführer.

Allzeit guter Fahrt.

Nein, darfsr du nicht

nur auf privat Gelände nicht auf der straße!