Duschkabine in 160 hoch x 80 x80?

2 Antworten

Hallo DeniseDidiWenn Sie die Duschkabine aus Kunststoff kürzen lässt geht das .Wenn Ihr das richtig macht (ausmisst ) Und genau schneidest, dann kann man das auch ordentlich hin bekommen .Man sollte sich aber Zeit für die Arbeit lassen .Vorsichtig die Umrandung demontieren und dann die Scheibe auf Maß bringen .Das geht ganz gut mit ein Wärmetrat. (da gibt es solche Sägen im Baumarkt).Dann den Rahmen wieder ordentlich zusammen fügen.Das sieht auch dann gut aus PS:die Kanten der Scheibe kann man mit ein wenig Wärme ganz sauber bekommen.

Hallo DeniseDidi

Eine Duschkabine mit den Maßen  160x80x80 sind meistens eine Sonderanfertigung
,wegen der Höhe von 160cm .Aber mal im Großhandel für Heizung und Sanitär
nachfragen .Oder mal bei eBay suchen .

DeniseDidi
Fragesteller

Ja leider schon! Und das kostet leider auch!

Wir haben nun den Plan die Kabine zumindest das "Plastik" aus der Halterung zu bauen und zu kürzen / kürzen lassen , soll wohl funktionieren.

Zum Übergang bleibt der gute alte duschvorhang !

Danke  (: