Dürfte ich die Haare meiner Schwester schneiden?

16 Antworten

Sicher darfst Du das . Und gerade Frauen bekommen das mit etwas Geschick recht gut hin

Viel Spaß

wirbelwindx  31.03.2019, 19:05

Das stimmt so nicht.

Wenn sie es dir erlaubt und sie in einem Alter ist, in dem sie es dir auch erlauben darf, dann ja.

Natürlich darfst du mit ihrer Erlaubnis ihre Haare schneiden aber was dazu kommt ist noch das Alter und solange sie minderjährig ist würde ich mal sagen sollte es mit der Absprache der Eltern passieren. ^^

Lg Sasha

Das hängt von ihrem Alter ab.

Wenn sie minderjährig ist, begehst du eine Straftat.

Klar, wenn sie es dir erlaubt darfst du das natürlich machen.