Dürfen Pornodarsteller Kinder haben?

14 Antworten

Ja dürfen sie. Die Eltern werden oder sollten schon darauf achten, das die Kinder da nichts mittelbar mitbekommen. Sonst könnte es in der Tat ein Problem geben.

Übrigens könntest du genauso gut fragen ob Eltern mit einer Gastwirtschaft Kinder haben dürfen. (Alkohol)

Oder Eltern, die beruflich mit Zigartetten zu tun haben

oder oder oder

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Pornodarsteller, wie andere Arbeitnehmer auch, ihre Kinder, nicht mit zur Arbeit nehmen.

Im übrigen greift das Jugendamt, nur bei Sachen ein, die sind und nicht bei Sachen, die eventuell sein könnten.

Pornodarsteller sind regelmäßig KEINE Arbeitnehmer.

Ansonsten ist die Antwort aber richtig.

@kevin1905

Danke Herr Lehrer. Tut mir echt leid, wenn meine Antwort nicht zu 100 % deinen Ansprüchen genügt!

@HaudeginAlexa

Kannst du ja nichts für. Mein Level erreichen die meisten Menschen in ihrem ganzen Leben nicht. Gibt aber schlimmeres! =)

hahahaha

In jeder Paarbeziehung könnte es sein, dass kinder ihre Eltern beim Sex überraschen. Pornodarsteller filmen in der Regel nicht in den eigenen 4 Wänden.

ja aber ich meine die videos könnte man ja im internet finden

@IBlyatI

ja und?  wenn die kinder soweit sind, nach pornovideos im netz zu suchen, wissen die in der regel schon welchen beruf die Eltern ausüben.

Also hab ich das richtig verstanden ihr lenkt seine Frage um in dem Ihr andere berufe nennt bei dem es auch nicht gut wäre ?

Wollt ihr mich alle flaxen das Kind .... wenn es Pech hat....wird vllt von anderen Kindern gehänselt und wer weiss in wie fern die Mutter Pornos gedreht hat ich wünsche keinem Kind das es sich eines Tages nach hinten dreht weil ihm ein anderes Kind das Smartphone vor die Nase legt und sieht wie Mama Den Erguss von 4 Kerlen schluckt als wäre es ne scheiss Müllermilch

An jeden der das schön redet .... eure Empathie setzt an der völlig Falschen stelle an eine Gesellschaft in der es Applausklatscht ganz egal was ein gegenüber vor hat ist völlig daneben

Und jede Pornodastellerin die absichtlich schwanger wird ohne daran zu denken wie es dem Kind in Zukunft gehen wird hat jegliche Empathie nicht verdient so viele Kinder sind mittlerweile suicidgefährdet weil wir sie mit völlig Falschen Werten füttern und da muss das Wort H*rensohn nicht auch noch dazugehören

Jeder der das anders sieht will sich entweder der Realität nicht stellen oder seinen Kopf so tief im eigen A*sch das er wirklich nur sich sieht

Und für was das Ganze .... weil Mama sex will.....lohnt sich das ? ..... für ein Geld und Spass .... macht man das ?

Ich meine das Kind könnte ja jederzeit seine eltern beim akt sehen

Nimmst Du Deine Kinder mit zur Arbeit?

aber im internet kann man ja die videos jederzeit sehen

@IBlyatI

Das können Millionen anderer Menschen auch: Beispielsweise der Hausarzt, der Pfarrer, der Nachbar, die Patentante, der Steuerberater (aber der weiß das sowieso) und der Tankstellenpächter. Und nun?

ja mir wäre das unangenehm. aber wenns die gefällt zu sehen wie deine Mutter mit einem fremden Mann Geschlechtsverkehr hat freut mich das!

@IBlyatI

Das braucht Dich nicht zu freuen. Es genügt vollkommen, wenn die Pornodarsteller sich dieser Möglichkeit bewußt sind und durch einen offenen Umgang mit ihrem Beruf ihre Umwelt quasi "vorwarnen". Im Idealfall besuchen die Kinder dann ein Pornoportal, bei welchem man per Einstellung eben die Filme bestimmter Darsteller herausfiltern kann - wenn es denn so etwas gibt.