Dürfen Pornodarsteller Kinder haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja dürfen sie. Die Eltern werden oder sollten schon darauf achten, das die Kinder da nichts mittelbar mitbekommen. Sonst könnte es in der Tat ein Problem geben.

Übrigens könntest du genauso gut fragen ob Eltern mit einer Gastwirtschaft Kinder haben dürfen. (Alkohol)

Oder Eltern, die beruflich mit Zigartetten zu tun haben

oder oder oder

Also hab ich das richtig verstanden ihr lenkt seine Frage um in dem Ihr andere berufe nennt bei dem es auch nicht gut wäre ?

Wollt ihr mich alle flaxen das Kind .... wenn es Pech hat....wird vllt von anderen Kindern gehänselt und wer weiss in wie fern die Mutter Pornos gedreht hat ich wünsche keinem Kind das es sich eines Tages nach hinten dreht weil ihm ein anderes Kind das Smartphone vor die Nase legt und sieht wie Mama Den Erguss von 4 Kerlen schluckt als wäre es ne scheiss Müllermilch

An jeden der das schön redet .... eure Empathie setzt an der völlig Falschen stelle an eine Gesellschaft in der es Applausklatscht ganz egal was ein gegenüber vor hat ist völlig daneben

Und jede Pornodastellerin die absichtlich schwanger wird ohne daran zu denken wie es dem Kind in Zukunft gehen wird hat jegliche Empathie nicht verdient so viele Kinder sind mittlerweile suicidgefährdet weil wir sie mit völlig Falschen Werten füttern und da muss das Wort H*rensohn nicht auch noch dazugehören

Jeder der das anders sieht will sich entweder der Realität nicht stellen oder seinen Kopf so tief im eigen A*sch das er wirklich nur sich sieht

Und für was das Ganze .... weil Mama sex will.....lohnt sich das ? ..... für ein Geld und Spass .... macht man das ?

Ja sicher. Und da der Porno im allgemeinen in Studios gedreht wird, wird das Kind da nichts von zu sehen bekommen.

Wenn ein Kind seine Eltern miteinander oder mit jemandem anderen bei einem Sexdreh erlebt, geschieht das mit Sicherheit nicht aus Versehen, sondern dürfte in den Bereich des Missbrauchs gehören.

DAss Kinder Eltern zufällig beim Sex erwischen, passiert oft. Aber das ist dann Versehen und vor allem ist wohl kaum eine Kamera dabei.

Von daher: ja, , wenn das Kind nicht zugucken kann, wenn sie diskret damit umgehen, dürfen sie Kinder haben. Natürlich.

Dürfen Pornodarsteller Kinder haben?

Natürlich.

Würde das Jugendamt etwas dagegen haben?

Nein nicht per se.

Ich meine das Kind könnte ja jederzeit seine eltern beim akt sehen mit evtll fremden leuten noch.

Genau denn Pornos filmt man natürlich zu Hause besonders wenn die eigenen Kinder dabei sind...

und pornos stellt man ja nicht ins internet, gell? ;)

@IBlyatI

Kommt drauf an.

Das Internet ist ein legitimer Vertriebsweg für Bildmaterial.

Relevanz?

@IBlyatI

Ja, und?

Kinder dürfen die nicht anschauen.

Und die Pornos im Internet sind auch von anderer Leuts Kinder zu sehen.

wäre also kein problem für dich wenn du siehst wie deine mutter mit einem fremden Mann Geschlechtsverkehr hat. ok akzeptiere ich

"Kinder dürfen die nicht anschauen" denkst du das interessiert denen? glaubst irgendjemand wartet bis er 18 ist um sie schauen zu können? genau, NEIN

@IBlyatI

Und was willst du damit sagen? Dass man allen Pornodarstellern die Kinder wegnehmen muss, weil sie vielleicht mal die Eltern im Film sehen können? Vor allem weiß ich nicht, warum du hier eine Frage stellst, wenn du so feindselig auf Antworten, die dir nicht passen, reagierst. Dann schreibe doch von vorneherein, dass solchen Leuten die Kinder weggenommen werden oder noch besser, dass sie sterilisiert werden müssen. Ärgerliches Staunen.

hä? wenn die so arrogant antworten, antworte ich halt "feindselig" xD

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Pornodarsteller, wie andere Arbeitnehmer auch, ihre Kinder, nicht mit zur Arbeit nehmen.

Im übrigen greift das Jugendamt, nur bei Sachen ein, die sind und nicht bei Sachen, die eventuell sein könnten.

Pornodarsteller sind regelmäßig KEINE Arbeitnehmer.

Ansonsten ist die Antwort aber richtig.

@kevin1905

Danke Herr Lehrer. Tut mir echt leid, wenn meine Antwort nicht zu 100 % deinen Ansprüchen genügt!

@HaudeginAlexa

Kannst du ja nichts für. Mein Level erreichen die meisten Menschen in ihrem ganzen Leben nicht. Gibt aber schlimmeres! =)

hahahaha