Duales Studium trotz Auslandsjahr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe das ruhig in deine Email rein, falls du dich online bewirbst:

Also sowas wie: Bevor ich das duale Studium bei Ihnen beginnen möchte, sammle ich in einem Auslandsjahr von xx bis xx neue Erfahrungen. Ich freue mich, wenn wir für ein das Auswahlverfahren und Vorstellungsgespräch einen gemeinsamen Termin finden.

Viel Erfolg!

Früh bewerben, vorher Stelle bekommen.

Klappt vor allem bei großen Unternehmen.

Oder zur Vorstellung etc. mal zwei Monate zurückkommen ...