DSL Techniker kommt wiederholt nicht, kann ich Kündigen?

2 Antworten

Es kann keine Verleumdung sein, weil der Techniker nicht durch die Gegend rennt und anderen Menschen erzählt, dass ihr nicht zu Hause seid.

Insofern ist das schonmal Mumpitz.

schussi16
Fragesteller

Anruf beim Provider ergab "Der Techniker hat eingetragen sie sind nicht zuhause und das jedesmal " klar ist das an sich keine Verleumdung in dem Sinne das wir einen schaden davon haben, aber es ist doch eine lüge und ich lasse mich doch nicht für blöd verkaufen und der Techniker kann machen was er will. Weist du was ich meine ?

ScharldeGohl  09.06.2018, 08:52

Ich wusste schon vorher was du meinst, aber das ist trotzdem keine Verleumdung.

Hallo schussi16,

bist du Kunde bei uns oder ist lediglich ein Techniker von uns durch 1&1 beauftragt?

Egal wo du Kunde bist, müssen Termine natürlich eingehalten werden.

Wenn du Kunde bei uns bist, kümmere ich mich gerne darum, dass es nun endlich mit dem nächsten Termin klappt. Bist du bei 1&1, wende dich bitte dort erneut. Die Kollegen haben da einen direkte Draht und kümmern sich um den neuen Termin für dich.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft