Omegle Strafanzeige==

3 Antworten

Ganz ehrlich wenn ihr kranken kranken Leute vor der Webcam den Defin streicheln müsst weil ihr nich die Eier habt abseits vom PC jemanden zu suchen der das für euch tut hättet ihr es echt verdient mal ein zwei Monate einzufahren.

JA seine Verbindungsdaten können gespeichert werden, ja er kann eine Anzeige bekommen und nein all das wird vermutlich nicht passiere, weil Omegle selbst nicht klagen wird (Anwaltskosten) und weil außerdem die Masse an W!XERN wie euch zu groß ist als das man effektiv gegen sie vorgehen könnte.

Was hat ''er''denn gemacht ? ;-) Wenn du das damit meinst dann frage ich mich,wie man auch so dumm seien kann sich überreden zu lassen. Natürlich können die IP Adressen in einem Ip Filter landen und zur Strafe führen jenachdem was gemacht worden ist. Ich höre aber immer wieder,dass es ständig zu solchen Fällen kommt,deswegen denke ich nicht,dass dein ''Freund'' damit rechnen muss. Es ist aber durchaus möglich und Strafe muss sein,dann lernt ihr Pappnasen auch daraus. ;-)

FabyAlby2013
Fragesteller

nein wirklich n Kumpel xD

Er war bei Omegle ( Die Unbewachte Version )

Da soll n Mädel gewesen sein, die die Cam aus hatte und er wohl angetrunken und bla ... als er dann ohne Kleidung war, erschien da ein naktes Kind, nach weil er zwischen durch auch noch wo anders schrieb war das die cam so 2 Minuten an ... Mir ist kla dass das schon n Video war, weil ich kein Kind macht sowas xD ... er hat aber schiss das da einer saß der die IPs Speichern kann ...

Thadeus  27.05.2013, 03:10
@FabyAlby2013

IP's speichern,dass können nur Leute die Erfahrung haben.

Ob die Seite einen IP Filter hat,dass denke ich schon schließlich kann da eine menge passieren. IP Filters sind Filters vom Webseiten Betreiber aus die mit der Homepage verknüpft sind. Alle IP's der Nutzer werden dann gespeichert und dementsprechend gefiltert und abgespeichert. Sollte dich eine Person also melden wegen Regelverstoß oder Missbrauch,dann werden die Sitzungen durchgelesen bis sie auf die Person kommen. Durch die IP Adresse kriegt man dann den Namen des Vertragsinhabers beispielsweise deines Internetvertrages raus. Wie erwähnt es spielt also in dem Falle die Rolle,ob diese Person dich beispielsweise deinen Freund gemeldet hat oder nicht.

Am Tag sind tausende Kiddies dabei,die so einen Scheiß betreiben. Da müsstet ihr schon richtiges Pech haben,wenn du oder dein Freund mit einer Strafe gegenfalls Anzeige rechnen muss.

Thadeus  27.05.2013, 03:13
@Thadeus

gegebenfalls'

FabyAlby2013
Fragesteller
@Thadeus

ich denke aber nciht dass es 9 oder 10 jährige machen, und wenn es n Video war, kann man ja den anderen / die andere wegen KiPo Besitzes Anzeigen ... und er war ja bei der Unbewachten .... Omegle hat ja 2 Optionen ... bewacht und unbewacht

Thadeus  27.05.2013, 03:17
@FabyAlby2013

Ich weiß schon,dass es 2 Versionen von Omegle gibt.

''Die angeblich unbewachte Person'' ist nur ein Trick von Omegle aus. ;-)

FabyAlby2013
Fragesteller
@Thadeus

naja mehr lümmel sind da schon xD ... aber das war 100pro n video was mein Kumpel gesehen hat ... wie ich sagte dann könnte man den/die Anderen wegen Besitz illegaler dinge anzeigen

Thadeus  27.05.2013, 03:23
@FabyAlby2013

Könntet ihr schon,aber ihr solltet euch auch bewusst sein,was ihr gemacht habt. Indem Falle würde es um euch gehen und nicht um die anderen. ;-)

FabyAlby2013
Fragesteller
@Thadeus

aber hab mal so im i-net geguckt, n Brief oder Anzeige hat noch keiner bekommen

FabyAlby2013
Fragesteller
@Thadeus

aber hab mal so im i-net geguckt, n Brief oder Anzeige hat noch keiner bekommen

Thadeus  27.05.2013, 03:27
@FabyAlby2013

Ja dann wartet bischen ab.

Wenn ihr nach 1 Monat nichts bekommen habt,dann werdet ihr auch nichts mehr bekommen. ;-)

FabyAlby2013
Fragesteller
@Thadeus

Außerdem gäbe es keie Beweise ... Wenn es Schreenshots und Aufnahmen gäbe, die kann man so leicht faken ... ^^

Mach dir keine Sorgen , ich glaub nicht das ein kleines Mädchen sich mit PC's auskennt.

FabyAlby2013
Fragesteller

glaub auch ehr das es n Video war, WENN kann man den anderen wegen Besitz von Kinderpornos anzeigen... und WENN was gibt es für beweise?? Screenshoots und Bildschilm Videoaufnahmen sind so leicht zu fälschen