Drohbrief vom Anwalt

3 Antworten

Einfach bezahlen. Hättest Du die 50 Euro gleich bezahlen können, hätte Netto keinen Anwalt eingeschaltet. Der verlangt Gebühren, deshalb sind es jetzt 89 Euro. Zahle die so schnell wie möglich an den Anwalt. Bei der nächsten Mahnung wird es noch teuerer.

der Anwalt schreibt ja so einen Brief auch nicht umsonst, also sind es 50 € Strafgeld, plus eine Bearbeitungsgeb. In die Nettozentrale solltest du auch nicht gehen, wenn du Hausverbot hast. Ich würde bezahlen, dann ist der Fall abgeschlossen für dich. Wenn du dir jetzt einen Anwalt nimmst und dagegen angehst m,achst du meiner Meinung nach alels nur teurer und schlimmer.

Bezahl man und gut ist.