drogentests am flughafen in amerika?

5 Antworten

ist möglich. man sieht doch immer wieder, das zöllner mit ihren hunden da stehen und auf unterschiedlich dinge kontrollieren.

die usa sind bei der einreise sehr streng.

es gibt stick proben oder drogenhunde am flughafen wie auch z.b beim metalldetktor der macht auch durch zufall bei einer person bieps

Drogentest am Menschen selber natuerlich nicht. Stichproben durch das gepaeck ja, wenn die Hunde anschlagen.

Möglich, aber unwahrscheinlich.

Sie suchen nur nach Drogen welche du an dir hast, also im Gepäck oder so.. Und das mit den 10 Jahren stimmt.. Das ist allerdings ein komplettes Einreiseverbot!!

Also du wirst nicht auf Drogen getestet- vielleicht nur wenn du welche genommen hast und es dir deutlich anzusehen ist also du dich so benimmst..