apostille für amerikanische Geburtsurkunde

2 Antworten

hast Du schon auf der Internetseite des amerikanischen Aussenministeriums und der amerikanischen Botschaft geschaut? Unter Umständen (Je nach Aufenthaltsstatus in Deutschland) bekommt er diese nur im seinem Heimatstaat.

Wir haben uns im Internet durch alle möglichen Seiten gewühlt und die einzig hilfreichen bisher waren Seiten, auf denen man die sozusagen in Auftrag geben könnte. Kostet aber leider auch einiges. Die Unterlagen haben wir bereits wieder zurück zu seiner Mom geschickt, nur leider haben wir immer noch nicht heraus gefunden wo Sie die Apostillen bekommen kann, denn klare Aussagen, wie z.B. eine Adresse konnten wir bisher nicht finden auch auf den Botschaftsseiten nicht... oder wir sind einfach so gestresst mittlerweile das wir irgendwas übersehen haben.