Welche Art Drogentest bei der Bundeswehr?

2 Antworten

Alle paar Tage die gleichen Fragen hier... Man könnte die Suchfunktion Nutzen!

Kann dir aber auch egal sein, du nimmst ja nicht. Denn sonst würde einen die Bundeswehr nicht einstellen und man wäre ja auch körperlich eingeschränkt sowie. Auch die Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein wäre schwer festzustellen. Wer sich nicht im Griff hat, wird seine Aufgaben schlecht erledigen und sollte nicht in die Nähe von Waffen und anderer teurer Ausrüstung kommen.

Kann dir egal sein, da du keine Drogen nimmst, bzw. keine genommen hast oder nicht vor hast zu nehmen, wenn du dich bei der Bundeswehr bewirbst.

Da ich vor kurzem im Urlaub war und in Holland eine Lunte geraucht hab würde ich sagen das ich Drogen genommen hab.. :)
und kurz nach dem Urlaub kam der Brief rein geflogen würde sagen bin relativ clean trotzdem hab ich meine Sorgen da ich kein Dauerkiffer bin nicht mal gelegentlicher. Nur meinen Urlaub genossen hab :). 
Und deine Antwort war nicht wirklich hilfreich

Tja dann bist du selbst schuld.

Dann hast du bei der Bundeswehr nichts verloren, ganz einfach.

Solche Fragen tauchen hier wöchentlich auf. Btw. es wird ein schnelltest gemacht.

Was möchtest Du wissen?