Facebook als Beweismittel vor Gericht?

6 Antworten

mach dir keine sorgen, da wird nichts passieren:) aber ja, es könnte gegen dich vor gericht verwendet werden

wenn ich das richtig verstehe hast du angst das sie dich anzeigen weil du graffitys gesprayt hast sollte aber nicht sein bei facebook besonders überwahen die dich warscheinlich ja nicht wegen graffitys

Hallo Das Wird Nicht Grunsätzlich Als Beweismittel Angesehen , Aber auf der Anderen Seite Gilt das schon in Gewisser Massen als Beweis Bei einen Verdacht!!!! So Das res auch Bei Gericht zählt Als Beweismittel!!!!

du musst erstmal beweisen, dass du das Urheberrecht an den Bildern hast.

Soweit ich weiß gelten Social Media Kommunikationen nicjt zu den aussagekräftigen Beweismitteln.