Ist ein medizinisches Gutachten ohne jeglichen Grund gültig ?

Gutachten seite 1 - (Gesundheit und Medizin, Recht, Medizin) Gutachten seite 2 - (Gesundheit und Medizin, Recht, Medizin)

6 Antworten

Hi,

also es geht nicht im geringsten aus deiner Frage/Beschreibung hervor, was Du eigentlich willst - liegt vielleicht auch an der allgemein fehlenden Rechtschreibung, keinen Absätzen und den fehlenden Satzzeichen.

Also spielen wir mal heiteres Rätselraten...

Bei mir wurde ein Gutachten estelt wo ich Top fit bin und keine Krankheiten habe

Zitat Gutachten: "Die gesundheitliche Problematik ist so schwerwiegend und unübersichtlich, dass konkrete Zielfragen nicht gestellt werden können."

Also das exakte Gegenteil deiner Behauptung - entweder verstehst Du das Gutachten nicht, oder es liegt an mir...

was da drine steht ist kein Grund für mich man schreibt one mich
Grüntlich untersucht zu haben mich als unfehech ein wo ich auch die
gestelten Fragen richtig beantwortet habe

Ein Gutachten setzt immer eine gründliche Untersuchung voraus - wenn Du die Fragen als "richtig" empfunden hast, und es einfach nicht richtig war, ist das Gutachten selbstverständlich berechtigt (und korrekt).

ein falle ist das gutachten nicht Gültig weil das Gutachten zu dün ist und keine richtige Begründung vorhanden ist

Das Gutachten bescheinigt einen gewissen Zustand zu einem bestimmten Zeitpunkt - Krankheitsbilder, Ursachen oder Begründungen sind da nicht drinnen, diese unterliegen nämlich der ärztlichen Schweigepflicht.

Um die komische Eingangsfrage zu beantworten: Jedes Gutachten, das nicht wissentlich falsch gemacht wurde, ist erstmal gültig.

LG

ohne punkt und Komma liest sich dieser lange Text sehr schwer.

Vernünftige Antworten sind da nicht möglich.

  • Weshalb wurde denn das Gutachten erstellt?
  • Wer hat es in Auftrag gegeben?

Wenn ich die Schreibweise sehe, dann handelt es sich um Legasthenie, die aber im Allgemeinen nicht's mit körperlichen Erkrankungen zu tun hat, die Hinderungsgründe arbeiten zu gehen, darstellen. Ich gehe eher davon aus, daß der FS nicht vermittelbar ist.
Und ja, das Gutachten ist gültig.

Es ist wirklich sehr schwierig zu verstehen, was genau eigentlich Ihr Anliegen ist. Wenn Sie fragen haben, sollten Sie sich diese von Ihrem zuständigen Betreuer beantworten lassen, dieser müsste auch wissen, um was es sich handelt, und kann Ihnen sicherlich alles detailliert erklären.

Ich habe versucht dir zu folgen, habe mir die Bilder angesehen und kann mir ganz und garnicht vorstellen um was es eigentlich geht.

Du schreibst mit keiner Silbe etwas zum Vorgang selbst.