Drogen auffliegen lassen - Geld bekommen?

12 Antworten

Du das würde ich nicht machen, der und seine Leute werden dich finden und das kann dann ja nur schlecht und schmerzhaft für dich ausgehen...

DuddyYo  31.08.2017, 16:11

Also sind wir alle nicht mehr mutig und lassen böse Menschen ihr Ding machen, weil wir ja in Gefahr kommen könnten...

xSallyx1234  31.08.2017, 16:43
@DuddyYo

Wenn du mit nem Finger weniger klarkommst, kannst du dich gern mit dem anlegen, mein Problem ist das nicht...

Slothd3mon  31.08.2017, 18:03
@xSallyx1234

Blödsinn. Dafür gibt es zur Not das Zeugenschutz Programm. Zudem ist es wichtig das Leute sich trauen aus zu sagen sonst übernimmt Gewalt und Kriminalität den Alltag.

Mut zur Aussage ist wichtig und sollte geschützt werden!

xSallyx1234  31.08.2017, 18:14
@Slothd3mon

Ja da kenne ich andere Fälle

nein du bekommst wenn dann besuch von seinen kollegen wegen so nem snitchmove

Du bekommst gar nichts.

Nein, denn es ist Deine selbstverständliche staatsbürgerliche Pflicht, mitzuhelfen, dass solche Auswüchse aus unserer Gesellschaft entfernt werden, im Sinne aller.

Das alleine ist Deine Belohnung, und die ist fraglos bereits hoch genug.

Und das sollte man in einem solchen Fall auch tun, wenn man ihn nicht hasst.

Nein bekommst du deshalb nicht.