Dienst getauscht ohne zu fragen?

4 Antworten

Reden hilft. Aber nicht mit dem Internet, sondern mit den Menschen vor Ort, die es betrifft.

Wurde der Plan nachträglich geändert, musst du das nicht akzeptieren. Ist der Plan erst jetzt fertig geworden, wurde der Dienst letztlich nicht ohne dein Wissen getauscht.

Iceman947
Fragesteller

Selbstverständlich. Ich wollte mich erstmal "vorbereiten"

Der plan ist fertig gemacht wurden und die Mitarbeiterinnen sind heute im frühdienst gewesen. Ich denke mal das es die jenige nicht gepasst hat wie der plan genacht wurde und der meinung ist. Ich hab kein kind und frau und kann demzufolge doch noch das wochenende arbeiten (oft gehlrte aussage)

Einfach dir deinen freien tag wegnehmen geht nicht und erst recht nicht wen eine andere Dan 3 wochende frei hat und du keinen mehr und kein ausgleich in der Ausbildung hast du zb 2 Wochenende frei zu haben!

Deine schicht oder dein freien tag tauschen kann nur eine deine Chefin nicht die anderen angestellten! Also die die den Dienstplan macht!

Ansprechen ist wohl keine Option?

Iceman947
Fragesteller

Naklar. Ich wollte lediglich erstmal "vorbereitet" sein. Bzw. Keinen groben fehler machen. Ich sitze ja noch in der schule

Spreche sie darauf an oder deinen Chef und findet eine Lösung.