Die Jobcenter Maßnahme “Tertia“ Kann man gehen wann man will, oder muss man bis 16:30Uhr bleiben ?

2 Antworten

Sinn der Maßnahme ist nicht, zu kommen und zu gehen, wann es den Teilnehmern gefällt - kannst auch im Job oder Schule nicht vor Schluß einfach gehen, ohne daß es Folgen für Dich hat

1445929
Fragesteller

Das beantwortet nicht meine Frage

Wenn du eifersüchtig bist dann heul doch

Midgarden  06.11.2016, 21:34
@1445929

Was hast Du genommen? Nimm besser die Hälfte, es bekommt Dir nicht

Mamoal  06.11.2016, 22:28

Selbst 1/4 wäre noch zuviel..... 🙈😂

Ich weiß zwar nicht was das ist, aber für jede Maßnahme hast du Vorgaben wie oft und wie lange du dahin musst. Und daran musst du dich halten.

1445929
Fragesteller

Sammel wo anders Punkte den das beantwortet nicht meine Frage

Nordseefan  06.11.2016, 21:37
@1445929

Natürlich beantwortet das die Frage. Du hast eine zeit vorgegeben und bis zu der musst du bleiben. Das kann jetzt sein, das du 5 Stunden bleiben musst dann kommt es darauf an wann du anfängst. Oder die Maßnahmen geht von da bis da, dann musst du eben bis zum Ende (hier 16:30) bleiben.