Die ganze Nacht Bauchweh und dreimal gebrochen?

6 Antworten

Die Diagnose solltest Du schon den Arzt überlassen, daher ab zum Arzt gehen. Wahrscheinlich wird er Dir was verschreiben, so dass Du am Dienstag wieder arbeiten gehen kannst. Anscheinend ist der Arbeitsplatz nicht der richtige und Dein Körper reagiert so, da Du schon mal krank gewesen bist. Vielleicht solltest Du Dich mal woanders bewerben. Die Psyche ist manchmal entscheiden über den Zustand des Körpers.

Bei einer Magen-Darmgrippe hat man nicht zwangsläufig Kopf oder Gliederschmerzen. Und wenn du krank bist bist du krank. Du kannst so nicht arbeiten gehen. Geh zum Arzt der verschreibt dir was und Mittwoch kannst du vielleicht wieder gehen

Krank ist krank.

Falls du überhaupt keine Flüssigkeit bei dir behalten kannst, mußt du für Infusionen ins Krankenhaus.

Ruf erst mal den Bereitschaftsarzt unter 116 117.

Zuhause bleiben und ab zum Arzt, Gesundheit geht vor, dass ist das wertvollste Hab und Gut was du bekommen hast!

Wenn du krank bist kannst du ja nichts dafür. Ich würde dir auch raten, dass du heute dem Arzt telefonieren sollst. Ich glaube nicht dass es mit Arbeiten was wird in deinem Zustand. Gute Besserung wünsche ich dir.

Thaliasp  14.12.2015, 05:26

Ich würde mir wirklich Gedanken machen über eine neue Arbeitsstelle. Habe gerade deine anderen Fragen durchgelesen und gesehen dass du mit dieser Arbeit nicht klar kommst. Mach etwas 2016 in der Richtung dass du einen Job findest ohne Schichtarbeit bevor du körperlich noch kränker wirst. Alles Gute.