Einbürgerung beantragen trotz 15 tagessätze geldstrafe?

3 Antworten

Beantragen kannst Du ja erst mal.

Ob Du geeignet bist, weil Du ja schonb einmal die deutschen Gesetze nicht beachtet hast, wird im Ausländderamt entschieden.

Solche Kleinigkeiten bleiben - bis auf wenige Ausnahmen - zum Glueck unberuecksichtigt, wenn sie sich nicht wiederholen. Kommen aber mehrere derartige Kleinigkeiten zusammen, werden sie addiert und stellen dann, sofern insgesamt 90 Tagessaetze erreicht werden, sehr wohl ein Einbuergerungshindernis dar.

Leider wird es nicht abgelehnt.

verreisterNutzer  31.01.2022, 01:37

Ahhahaha Gott

Bargeldnutzer  31.01.2022, 01:38
@verreisterNutzer

Ich finde schön, was man mit diesem einen Wort aus einem Satz zaubern kann.

Hat mich Kollege drauf gebracht, wenn er so 20 Min im DC nix sagt und ich frage, ob er noch da ist.

Leider ja^^