der jemand mein Kennzeichen Fotografieren?

5 Antworten

Ja darf er.

Es ist im grunde egal ob jemand dein Kennzeichen fotografiert.

Das passiert nur wenn jemand haas ist und glaubt er muss wem anzeigen wegen irgentwas.

Aber komischerweise fotografieren 99% nur das auto/Kennzeichen und das beweist absolut gar nichts.

Warum nicht?

Ein Kennzeichen ist Anonymisiert also ist keine direkte Schlussfolge vom Kennzeichen zum Halter möglich, zumindest für Privatpersonen ohne guten Grund.

Wenn der Laden nicht ausgeraubt wurde ist ja nix der wo das Foto gemacht hat wird sich denken "wenn was war kann ich das als Hinweis geben"

Hallo.

Wir haben eine kleine Werkstatt. Das Altmetall wird von einem Metallhändler abgeholt. Da öfter ein Fremder Wagen kam, habe ich auch das Kennzeichen aufgenommen mit dem Handy. Seitdem ist er nicht mehr gekommen.

Nur zur Kontrolle.

Mit Gruß

Bley 1914

Jeder darf dein Autokennzeichen nach Herzenslust fotografieren, in Öl malen oder auf jede beliebige sonstige Art abbilden.

ich bin mir sicher, dass ein lieferant anderes zu tun hat - und gar keine zeit für sowas.

lieferanten sind tagsüber mit liefern beschäftigt und am abend freuen sie sich auf den feierabend.

am ehesten hat der lieferant sein handy hochgehalten, um besseren empfang zu haben für seinen nächsten auftrag entgegenzunehmen.

em ja genau wird es gewesen sein und die Blauen Scheine sind statt dem Regen vom Himmel gefallen und dein Eis hat sicher auch 30Grad 😂😂😂