Denkt ihr Ethereum wird wieder steigen?

5 Antworten

wo siehst Du da eine Downphase ????

Bei einem solch enormen Anstieg, und das trifft bei Aktien genauso zu, ist eine Korrektur NORMAL, und dieser kleine Hopser kann man noch nicht mal als solchen bezeichnen, die Korrektur wird sicherlich noch stärker ausfallen. Wenn nicht morgen, dann später

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Geld, Wirtschaft und Finanzen)

das hat man sich bei tulpenzwiebeln auch gefragt. nur haben kryptos gar keinen wert und bestehen nur aus dem vertrauen . wenn die staatscryptos rauskommen ist es eh vorbei .

es kauft doch keiner etherium und bitcoins zum zahlen, es hat ja nicht mal die fähigkeit einer währung . es geht doch nicht darum ein zahlungsmittel zu haben .

Gawnuley  18.05.2021, 15:53

Staatcryptos werden nicht vergleichbar sein, da diese nicht dezentral sind.

Und Eth ist deutlich mehr als nur ein Zahlungsmittel, hättest du dich mal damit wenigstens etwas auseinander gesetzt dann wüsstest du das.

Ja, Da Elon Musk gerade so viel Scheisse twittert wird alles die nächsten Tage Berg abgeben. Aber mittlerweile wird schon soviel auf SmartContractBlockchains "gebaut" , und besonders da in diesem Bereich noch viel Luft nach oben ist glaube ich an ETH, die ETH Blockchain wird ja auch immer weiter entwickelt und improvisiert.

Lass dich nicht von solchen Kursschwankungen verängstigten ;)

Puschsimsim
Fragesteller

Danke:)

Hab dir mal eine Anfrage gesendet, würde dir gerne mal privat schreiben wenn das in Ordnung ist :)

Auf lange Zeit 5-10 Jahren ja aber ich glaube jetzt geht's weit nach unten

Eth ist innerhalb des letzten Monats von 1700 auf 3500 gestiegen und ist jetzt bei etwa 2800. Wo soll da ne Downphase sein? Das es nach nem Push von über 100% wieder was droppt sollte jedem klar sein der sich Cryptos holt, ist halt ne volatile Währung die auch nicht durchgehend steigen kann.

Mach dich mal schlau über Sachen die du dir holst, dann würdest du das heir auch nicht fragen.

Puschsimsim
Fragesteller

Für was gibt es das hier? Könnte doch jeder googlen und nichts mehr fragen hier.

Und ich hab mich wohl schlau gemacht man darf wohl noch fragen

Gawnuley  18.05.2021, 15:56
@Puschsimsim

Hättest du dich schlau gemacht, würdest du nicht fragen.

Ja die meisten Fragen kann man auch googlen, das ist dann vllt 1min, aber die Leute nehmen sich die Zeit nicht und lassen das einfach andere machen.

Puschsimsim
Fragesteller
@Gawnuley

Hast du ein Probem damit? Musst dich nicht antworten.