KfZ Werkstatt rückt Auto nicht raus stellt aber auch keine Rechnung vertröstet nur immer was tun?

11 Antworten

die Carre ist von der Bühne gefallen und ist noch nicht wieder hergestellt

Hier hilft nur eine einstweilige Verfügung. Diese muss beim Gericht beantragt werden. Hatte selbst schon mal sowas. Aber geh nochmals hin mit einem oder gleich zwei Zeugen. Zeige dem Werkstattinhabe dass du zahlen willst. Kündige rechtliche Schritte an und dohe mit dem Anwalt. Fertige ein Protokoll des Gespräches an. Hift das nicht, sofort zum Anwalt. Mach dann die Ankündigung wahr.

anzeige bei der polizei erstatten!

Die bekommen von mir 2 Minuten um den Schlüssel rüber zu tun. Danach fällt was um!

Nimm Deinen Zweitschlüssel und hol Dein Auto einfach ab.
Die dürfen es nicht einfach so behalten. Zumindest nicht über so einen langen Zeitraum.