Daytrading: Fundamentalanalyse - auf welche Kennzahlen achtet ihr?

Ich möchte mit Aktien handeln, keine Währungen.

News Trading finde ich interessant. Deswegen komme ich auf das 70 / 30 % Verhältnis.

5 Antworten

Von Experte AnnaStark bestätigt

Die Fundamentaldaten sind irrelevant fürs Daytrading, die Chartanalyse ist viel wichtiger.

MiLOND
Fragesteller

Natürlich, aber wenn man sich für das News Trading interessiert dann nicht.

Solenostemon  09.02.2021, 08:39
@MiLOND

Dann auch nicht, dann ist wichtiger was Analysten erwarten.

MiLOND
Fragesteller
@Solenostemon

Okay, danke für die Antwort. .

Ich achte hauptsächlich auf den Flug der Vögel. Bei schlechtem Wetter lese ich aus dem Kaffeesatz und lege die Karten.

MiLOND
Fragesteller

immer die schwachsinnigen Kommentare. Danke für nichts!

Fundamentalanalyse

hat mit Daytrading nichts zu tun.

Hier mußt Du Dich aufs richtige Timing (Chartanalyse) und auf die Psychologie verlassen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MiLOND
Fragesteller

Danke :-)

Als erstes: TRADING HAT MEIN LEBEN VERÄNDERT! KOMM IN DIE GRUPPE!

Havenari  09.02.2021, 08:37

Zweitens:es hat ein paar Tasten von meiner Tastatur gefressen, aber das ist nicht schlimm!!!!!

J0T4T4  09.02.2021, 08:39
@Havenari

Ich benutze GuteFrage im Browser auf dem Handy, sobald ich da irgendwas Fett mache frisst GuteFrage die schon ganz von alleine...

Auf die Fundamentalanalyse achte ich beim Daytrading und auch beim Q4Trading nicht, da ist die Chartanalyse eher interessant