Dauer Termin beim ärztlichen Dienst.

5 Antworten

Meine Güte, wer soll das wissen? Wenn es nur um die Abschlussgespräch im Rahmen einer Stellungnahme nach Aktenlage geht, kann das "abgelehnt", "ausgesteuert" innerhalb von 5 Minuten über die Bühne gehen. Bei meiner vollständigen Begutachtung und körperlichen Untersuchung wegen widersprüchlicher Befunde von Hausarzt und Krankenhausärzten hat es einen kompletten Vormittag gedauert.

Bei mir hat das fast ne Stunde gedauert^^

Kann je nach Gutachter und Ergebnis eine Stunde dauern, aber auch 3 Stunden. 2 Stunden halte ich für zu knapp. Es kann auch vorkommen dass Du warten musst und erst nach einer Stunde dran kommst, dann dürfte der Gutachter etwa 45 Minuten brauchen. ZU knapp!

Also, das kann unter Umständen auch mal länger gehen, aber wenn Du etwas zu sät zum Arzt kommst, ist das auch nicht schlimm !!!

Sollte zu schaffen sein. Ich war fast eine Stunde bei diesem Termin