Das grab meiner mutter?

2 Antworten

Er war doch mit deiner Mutter verheiratet? Dann hätte ich das mit ihm abgesprochen, auch wenn ich wenig Kontakt hätte und wer hat die ganze Beerdigung bezahlt?

Wie hättest du reagiert, wenn er über deinen Kopf hinweg, was an dem Grab deiner Mutter gemacht hätte?

Teilt ihr euch die Grabpflege oder wie habt ihr das geregelt?

Es wurde vor meiner langen Reha besprochen er war einverstanden gibt sogar zeugen jetzt macht er stress

Die Beerdigung würde von der Versicherung meiner Mutter bezahlt den Rest vom Sozialamt

Für Grabstellen gibt es bei uns in Deutschland einen Nutzungsberechtigten, der den Vertrag mit der Friedhofsverwaltung unterschrieben hat und der auch die Gebühren bezahlt. Dieser kann hier über die Art der Nutzung des Grabes bestimmen.

Dem muss ich sicher nicht weiter etwas hinzufügen.