Glaubt ihr, dass das durchgesetzt wird und was kann man dagegen machen?

3 Antworten

Kein meinnungsfreiheit und die Welt ist im Eimer!!! Alle Sozialmedien sowie Facebook, Instagram, YouTube, Snapchat, Whatsapp und etcpp.... Das Alles müssen wir mit der neue Regel also das Gesetz verfolgen.....ansonsten landen wir im Knast!! Beispiel: Ein Bild auf Snapchat (hat aber ne Filter) und es Posten, landen wir im Knast!! Die neue Regeln sind blöd!!!!

Nichts kann man dagegen machen! Starte doch einfach eine Petition.Vielleicht ist es ja wie mit der Sommerzeit/Winterzeitabschaffung? Also das sich die EU überlegt es abzuschaffen. Und dann wird es wenn dann erst in mehreren Jahren passieren. Mache dir darüber keine Gedanken. Ich finde es ja auch ein bisschen traurig. Aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder. ;)

Die #saveyourinternet Kampagne ist sinnlos. Das Internet kann nicht mehr gerettet werden. Warum, das erkläre ich in meinem neuesten Video. Siehe:
https://youtu.be/NnQ5lED6AdA