Darlehensabschlussgebühr? Wer kennt sich aus?

7 Antworten

Bevor du dich beim Darlehens-Sachbearbeiter der Bank erkundigst, solltest du in aller Ruhe die Darlehensbedingungen prüfen.

Übrigens:

Ein Darlehensabschluss wird nicht abgebucht. Sind Kosten für die Wertermittlung durch einen externen Gutachter und/oder bereits Bereitstellungszinsen angefallen?

Da Du das ja mit einer Unterschrift unter den Vertrag akzeptiert hast, ist doch alles okay !

die bank kennt sich aus.

Steht das nicht in Deinem Darlehensvertrag? Hast Du den genau gelesen?

Darlehnsvertrag vor Unterschrift durchgelesen?

Darmparasit  06.12.2017, 13:04

wird regelmäßig überbewertet