Darlehen Jobcenter für Waschmaschine?

3 Antworten

Ich habe neulich beim REWE Fachmarkt eine Waschmaschine für 190 € gesehen. Solche Angebote werden der Sozialverwaltung natürlich auch genannt.

Hey, also das Amt war heute hier und haben sich meine Waschmaschine angeschaut und habe auch eine neue bewilligt..

Habe dann auch nachgefragt wie viel Geld ich erwarten kann für eine neue da ich schonmal ein bisschen rum gucken wollte, sie sagte mir ca 230€ ...

Damit ist die Frage geklärt :) danke