Darf unsere Lehrerin das? Kunst - Klausur

3 Antworten

Ich weiss jetzt nicht ob sie das darf oder nicht.. Aber redet doch mal höflich mit der Lehrerin ( am besten der Kurssprecher, wenn ihr einen habt. ) nicht die ganze Klasse. Vielleicht ist es möglich die Arbeit zu verschieben.

Geht zur Lehrerin und ggf zur Schulleitung, stellt das Problem höflich dar und fragt nach, ob man den hohen Stundenausfall angemessen berücksichtigt.

Gar nichts (außer zu lernen). Wartet doch erst mal die Aufgaben ab - vielleicht sind sie ja ganz einfach zu bewältigen.