Ausbildung, Klassenarbeit!

5 Antworten

Mein Chef wollte meine Arbeiten auch immer sehen o.O keiner aus meiner Berufsschule musste das machen nur ich -.-..ich hab manchmal auch paar weggelassen aber da hatte ich keine 5 sondern immer ne 3. Bei irgendeiner gewissen note ab 4,5 glaube ich wird die Klassenarbeit per Post zum Arbeitsgeber geschickt. Ich weiss nicht ob das bei der Klassenarbeit ab 4,5 war oder Halbjahresinformation mit eine 4,5..

Ansonsten würde ich das trotzdem vorzeigen...da deine anderen Noten ja nicht schlecht sind. Dein Chef hat bestimmt verständnis dafür..ist ja nur einmal passiert.

Alles Gute!:D

Nein. Für sowas bekommt man keine Abmahnung. Die werden dir mir sagen, dass du dich mehr anstrengen sollst. Kann doch mal vorkommen. Mach dir keinen Kopf

Ich habe die Arbeiten alle nicht so dolle geschrieben. 2 mal eine 3, 1 mal eine 4 und jetzt eine 5. Aber mündlich bin ich sehr gut. Kann mein Chef mich wegen schlechten Noten kündigen, oder sind Noten nur für die Übernahme nach der Ausbildung relevant?

Du bekommst ja von der Schule ein Zeugnis und du schreibst ja auch Prüfungen. Am Ende zählt letztendlich nur die Prüfung

Zeig sie auf jeden Fall vor. Alles andere wäre eine Lüge und dafür kann man schon abgemahnt werden. Sag gleich dazu, dass du Mist gebaut hast und du mehr lernen wirst. Hast du das Thema der Arbeit nicht verstanden, kann dir vielleicht dein Ausbilder Auf die Sprünge helfen und mit dir lernen.

Zeig sie und gut ist zeigst du sie nicht und es kommt raus bekommst du mehr Ärger .

Du bist Azubi und da darf man auch mal etwas verhauen.Darauf is der Chef eingestellt.DU bist doch da um zu lernen und wie du weisst,is noch kein Meister vom Himmel gefallen