Darf minderjährige Freundin mit in den Sexshop?

8 Antworten

  • Nein, Minderjährige dürfen nicht in Sexshops.
  • Sexshops haben im allgemeinen nur regelrecht beschissene Qualität an Dessous. Oftmals Kunststofffasern billigster Machart und vom Aussehen her eher "Modell Schlampe" als das gewollte "süß, sexy, scharf".
  • Geht mal zusammen in große Mode-Kaufhäuser. Dort gibt es immer Dessous-Abteilungen mit guter Ware, angenehmen, hygienischen Stoffen und sie sehen mindestens so scharf und sexy aus! Auch Spezialgeschäfte für Dessous gibt es in jedem größeren Einkaufszentrum. Solche Geschäfte darf man in jedem Alter betreten und legal Dessous kaufen. Das ist ja sexy Unterwäsche und kein Sexartikel.

ich bin auch noch nicht volljährig und war schon mehrmals in einem sexshop... die wollten nicht mal den Ausweis sehen.

Sexshops dürfen erst ab 18 Jahren betreten werden! Deine minderjährige Freundin hat dort noch nichts verloren. Seine Beziehung kann man auch ohne Dessous aufpeppen. Und Dessous gibt es auch bei Karstadt und H&M.

MXMaster
Fragesteller

War ja klar das sowas kommt ^^ Natülich gehts ohne aber is doch nciht schlimm wenn es beiden gefällt .

GoetheDresden  02.07.2012, 20:14
@MXMaster

Es hat gute Gründe, warum 16jährige noch nicht in einen Sexshop dürfen.

Generell erst ab 18, aber das interessiert meistens sowieso niemanden. Mehr als rausschicken könnten die eh nicht machen!

Nein, die haben mich da früher (14-16) noch nich mal mit meiner Mutter reingelassen ;) Vergiss es :/ Und dessous kann man auch in andren Läden (billiger!) kaufen!

Lg

MXMaster
Fragesteller
  1. in was für läden denn z.B ? ^^

  2. Warum warst du mit deiner Mutter dort ? :o

Triblader2002  02.07.2012, 19:40
@MXMaster

:D :D :D :D :D

Zeratul94  02.07.2012, 19:40
@MXMaster

1) Dessou-läden (google mal gibts in jeder Stadt) und in allen Kaufhäusern, sprich H&M, C&A, New Yorker ( war ich heute erst wieder einkaufen :D), O&H, etc.

2) weil ich da einkaufen wollte und u18 war/bin und dachte mit ihr darf ich vielleicht rein ;)

MXMaster
Fragesteller
@Zeratul94

Darf ich denn dann mit ihr in normale Dessou-Läden, wo es keine Sextoys etc. gibt ?

Zeratul94  02.07.2012, 19:42
@MXMaster

Ja also ich darf da auch rein, bin 17, sollte gehn ;)

Nordfriesin  02.07.2012, 22:10
@MXMaster
  1. Hunkemöller ist sehr schön!!!