Gibt es mega Vorteile wenn man ein deutscher Aktionär ist?

9 Antworten

man bekommt Autos ca. um 20% billiger

Das geht auch ohne den Auktionärsausweis, den es nicht gibt.

Gibt es irgendwo einen Link zu diesen (Fake) News?

Ja gibt es  - du bist allerdings ein bißchen spät dran - und es waren die sogenannten KdF ( Kraft durch Freude ) Sparkarten mit denen man im 3. Reich auf einen Volkswagen sparen konnte

" 1961 schloss das Werk einen Vergleich mit den ehemaligen „KdF-Sparern:
VW räumte Sparern mit vollgeklebtem KdF-Sparbuch einen Rabatt von 600 D-Mark auf einen Neuwagen ein, knapp ein Sechstel des Neupreises der preiswertesten Version. Wer sich mit Bargeld abfinden lassen wollte,
erhielt stattdessen lediglich 100 DM. "

Das entsprach etwa heutigen 1360 EUR.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Nein so etwas ist nicht möglich.

Günter

auf den Auktionärsausweis steht nicht welche Aktien du besitzt. Es reicht im Allgemeinen wenn du einen altuellen Depotauszug herzeigst

Asoo das reicht auch? Cool danke. Welche Vergünstigungen bekommt man bei monsanto ?

@ThaiBuddha

Vergünstigungen? Du hast auf der Hauptversammlung Frage- und Rederecht und bekommst vielleicht noch ein Mittagessen.

@ThaiBuddha

Eine gentechnische Veränderung

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

@Nasdaq14

Ich glaube, die braucht der Fragesteller nicht mehr.