Darf mich ein Lehrer beleidigen?

11 Antworten

Dumm ist für mich keine Beleidigung und wenn du den Zettel echt nur zum Nerven geschrieben hast kann ich ihr Verdacht verstehen ;)

Also lass es einfach sein da sie auch nur ihr Job macht zumal eine Beleidigung immer relativ sind musst nicht alles als Beleidigung gelten lassen

Wenn sie zuweit geht kannst du sie anzeigen :)

Aber vorsicht andere Lehrer reden sich zusammen und dann können andere Lehrer auch über dich rumverzählen oder schimpfen....

Ausserdem ist "dumm" auch nicht grad ne harte Beleidigung ;)

Unser Lehrer disst uns als und wir nehmen es mit Humor :)

Beleidigen darf Dich Deine Lehrerin zwar nicht, ich weiss jetzt nicht wie alt Du bist, aber auf jeden Fall ist das sehr, sehr kindisch :)

bhindi2
Fragesteller

Naja, ich habs eingesehen Dumm ist ja nicht wirklich eine richtige Beleidigung.

Also ich glaube nicht das du davon von der Schule fliegst oder soaber wenn du wegen der Beleidigung des Lehrers (was er nicht darf) zum Rektor gehst musst du dich auch für deinen Zettel verantworten. Nur warum schreibst du einen Zettel wie du deinen Lehrer nerven kannst?? Lehrer sind zwar manchmal nervig aber bist du deinen Abschluss hast hälste doch durch ;) Ich würd dir raten, vergiss die Sache einfach

bhindi2
Fragesteller

Ok .