Dürfen lehrer einen alleine sitzen lassen?

10 Antworten

Ja, das darf er machen. Warum sollte es auch verboten sein, störende Schüler auseinander zu setzen. Das geht sogar dauerhaft.

Ja, dein Lehrer daf das. Das zählt als erzieherische Maßnahme und ist im jeweiligen Landesschulgesetz erlaubt.

Und jetzt konzentrier dich auch den Unterricht, sonst wird dein Handy auch gleich noch einkassiert! (Und ja, auch das darf der Lehrer!)

Natürlich darf sie das. Sei froh, denn dann kannst du besser aufpassen und kannst deine Zeit in der Schule sinnvoll nutzen. Dann musst du dafür zu Hause (fast) nichts mehr lernen. ;-)

Bist du heute auch nicht zur Schule gegangen ?? ;-) Oder bist du während dem Unterricht am Handy..

Klar, darf eure Lehrerin das. Bei uns wird auch ständig die Sitzordnung geändert und einige müssen alleine sitzen, weil sie einfach den Unterricht stören. Das hat bestimmt einen Grund, warum eure Lehrerin das macht..

Ich denke das wird wohl seinen Grund haben, das verschiedene Schüler allein sitzen müssen. Es ist aber nicht ratsam, deshalb um kurz nach 9 hier aufzutreten . Konzentrier dich lieber auf den Unterricht ! Dann klappt´s vielleicht auch wieder mal mit nem Nebensitzer.

alter wir haben physik dieser dreck juckt niemanden :D

@ImJustAskin

Genau DAS ist dein Problem...

@Comment0815

Welche klasse wenn ich fragen darf ?

@Razer2001

Meinst du mich oder ImJustAskin? Ich bin Student. Aber vermutlich meinst du ImJustAskin.

@Comment0815

frage war für  ImJustAsking :)

@Razer2001

Dann klick am besten direkt bei seinem Kommentar auf "kommentieren" und nicht undbedingt beim letzten in der Reihe. Dann ist's übersichtlicher ;-)