Arbeit unterschreiben lassen Völlig vergessen?

3 Antworten

Du solltest es wenigstens probieren, von deiner Mutter einen Zettel unterschreiben zu lassen dass sie über die Arbeit und die Note Bescheid weiß.

Aber wenn du dir von deiner Mutter einen Zettel schreiben lassen willst, dann kannst du ihr doch auch direkt die Arbeit vorlegen oder verstehe ich da was falsch?!

Sonst sind es englisch und Mathe, da habe ich für üblich meine Deutschsachen nicht dabei, auch meine Arbeit nicht

Rindswurscht
Fragesteller

Ich habe die Arbeit ja in der Schule liegen lassen...

Silviediekleine  10.11.2021, 11:41
@Rindswurscht

Achso okay diese Info fehlte mir 👍🏻 alles klar. Ja dann entweder einen Zettel oder hskr auf den deutsch Unterricht warten

Wenn Ihr morgen keinen Deutunterricht habt, so kann die entsprechende Lehrerin nicht erwarten, dass Ihr "Eure Deutschhausaufgabe" ( Berichtigung und Unterschrift der Arbeit ) bis morgen erledigt habt.