Darf mein Nachbar auf dem Balkon Cannabis konsumieren?

8 Antworten

Das geht anderen genauso mit ganz normalen Zigaretten. Wenn der Nachbar sich eine anzündet, gehen wir rein. Das hat er über dritte erfahren, und nun schränkt er sich ein und hat auch einen Sicht(„Rauch“)Schutz angebracht.

Unter freundlichen Menschen bringt Kommunikation recht viel. Versuch halt, herauszufinden, ob es nicht doch eine sprachliche Brücke gibt 😼

nein darf er nicht, das ist illegal, aber ich als gelegenheits kiffer kann dir sagen: verpfeifen ist absolut assozial und wir lassen auch mit uns reden! egal auf welcher sprache :)

google übersetzer machts möglich

super kommentar

Kiffen ist Legal ;-)

@jonakrell

Nicht in deutschland ;-)

@Geiloooo

Doch ;-)

Allerdings ist der Besitz illegal

Du kannst ihm nicht verbieten seinee Medikamente zu nehmen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde es trotzdem erstmal mit Kommunikation probieren. Wenn man verstehen will, versteht man auch - trotz Sprachbarriere...

Ja, da der Konsum legal ist fällt das unter freie Entfaltung der Persönlichkeit.