Darf mein Chef mir eine Schönheits OP verbieten?

2 Antworten

Du müsstest die Schönheits - OP in deinem Urlaub machen lassen. Einen Anspruch auf Zusatzurlaub/Genesungsurlaub hast Du nicht.

GinnervaWeasley
Fragesteller

ja wie gesagt ich lasse es in meinem urlaub machen, am 1. tag davon :D meine frage ist ob der arbeitgeber sowas überhaupt verbieten darf wenn die vom arzt vorgesehene genesungszeit mit dem urlaub eingehalten wird.

Nein! Definitiv nein!

Was er dir verbieten kann, sollte, müsste - zur Arbeit zu kommen solange du nicht fit bist!