Darf mein Bruder unterschreiben?

14 Antworten

Seine eigenen schon, deine nicht, da er nicht dein Erziehungsberechtigter ist.

Rabar
Fragesteller

Schade... :(

Trotzdem danke :D

Nein, da er nicht dein Vormund ist. Dein gesetzlicher Vormund sind deine Eltern oder in Ausnahmefällen das Jugendamt oder Pflegeeltern.

Seine eigenen müssen nicht mehr unterschrieben werden und andere darf er nur dann unterschreiben, wenn er ein Erziehungsberechtigter ist.

Wenn es seine eigenen Sind ja. Er darf auch die entschuldigungen selber schreiben, sollte das aber nicht als Anlass nehmen zu schwanzen oder so

Ist er dein Erziehungsberichtigter? Wahrscheinlich nicht. Also darf er das auch nicht!