Darf mein Arbeitgeber entscheiden wo ich arbeite?

3 Antworten

Du bist wohl eine Aushilfe. Die wird dort eingesetzt, wo man sie gerade braucht. Wenn du damit nicht einverstanden bist, musst du eben kündigen.

Wenn du natürlich für eine bestimmte Filiale eingestellt wurdest, müsste die Firma dir den Mehraufwand (also auch die längere FahrtZEIT) entschädigen.

Das geht So Einfach Nicht Einmal Steht in Einem Arbeitsvertrag das man am Ort X Arbeiten oder auch mal in eine Fiale Aber Da du minderjäjrieg bist Müste erstmal Deine Eltern zustimmmen!

Kommt darauf an, wie es in deinem Arbeitsvertrag steht. Oftmals ist ein Vermerk, dass sich der" Einsatzort" bei Bedarf ändern kann. Wenn du das so hingenommen und unterschrieben hast dann wirds sicher rechtlich in Ordnung sein.

Nicht mal Mindestlohn, weil ich Minderjährig bin

Bist du in Ausbildung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justme851
Fragesteller

Nein, ich übe einen 450€ Job aus. In meinem Vertrag steht das auf gar keinen Fall

sandra1020  02.12.2021, 19:25
@Justme851

Wenn nichts drinnen steht, kann er das nicht so einfach über deinen Kopf hinweg entscheiden.