Hat jemand Erfahrungen mit der Kündigung bei der Filiale Müller?

2 Antworten

Wenn in deinem Vertrag nichts anderes steht, gilt die gesetzliche Kündigungsfrist - und die beträgt 4 Wochen zum 15. oder zum Monatsende. Diese Frist wäre länger als dein Vertrag noch läuft.

Ahh okay... Dankeschön

Nur wenn dei nChef nett ist und dich sofort gehen lässt- Aber damit solltest du nicht rechnen!

Danke für die Antwort... Naja dann kann ich es glaub ich vergessen 😝