In einer anderen Filiale arbeiten?

2 Antworten

Kommt drauf an ob das eine Firma oder ein Franchise ist. Bei einem Franchise arbeiten mehrere verschiedene Firmen für eine Marke. z.B. McDoof oder BurgerKing. Da gibt es wahrscheinlich keine Kommunikation zwischen den Betreibern.

Bewirb dich doch einfach dort, dann siehst du schon, ob sie dich nehmen....

Je nach dem, was vorgefallen ist, und zur Kündigung geführt hat, könnte ich mir allerdings schon vorstellen, dass du eine Absage bekommst....?

Probiere es einfach, du hast doch nichts zu verlieren.