Stundenlohn und Nachtzuschlag bei Burger King?

1 Antwort

Im Moment bekommt man auch nicht mehr, als den Mindestlohn, die Tarifverhandlungen stagnieren. Es ist davon auszugehen, dass nach Abschluss der Stundenlohn knapp über 9 Euro liegen wird. Nachtzuschlag wird m.W. ab 22 Uhr bezahlt, sind aber...nur 10 oder 15%. Feiertagszuschlag dürfte für nach Mitte 2016 eingetretene Mitarbeiter bei 60% liegen.

Ich schätze mal nicht, dass Du Kinder hast oder verheiratet bist. Da wirste LStKl 1 haben. Bei nem BK Teilzeitjob wird das aber keine Rolle spielen, da verdient man zu wenig, um Steuern zahlen zu müssen.